Florian ist der Drummer in der Berliner Indie- und Garage-Rockband Willem the Machine und im Winter waren sie fleißig…

Nachdem unser einstiger Sänger Johannes Frick (aka Jon Darc) von seiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung an der Pop Akademie in Mannheim wieder zu uns gestoßen war, wurde seit letzten Herbst intensiv an einem Set von inzwischen 14 Songs gearbeitet. Dann wollten wir natürlich auch Material produzieren um uns Bookern und Locations vorzustellen – denn die Songs wollen auf die Bühne!

Zuerst kam der Kollege Camill Jammal ins Berliner Rockhaus um zwei Tracks zu recorden und Anfang des Jahres ging es dann mit Sack und Pack nach Leipzig ins Zaktop Studio um vier Tracks für die EP „Secret Voodoo Breakfast“ aufzunehmen, wovon bereits die erste Single auf Spotify und Apple Music zu hören ist.

Im Rahmen dieser Aufbruchstimmung entstand auch unsere Website.

Sie sind herzlich eingeladen dort zu stöbern und mehr über die Musiker zu erfahren.